Orgel-Trost - eine Serie von kontemplativen, tröstenden Improvisationen

Herzlichen Dank für die vielen schönen Rückmeldungen zu dieser neuen Serie. Einen Auszug finden Sie ganz unten.

69 Ha träumt... mit Eröffnung der GV 2020

Merci Mille all den Engeln im Hintergrund, beim täglichen Mitfiebern, Auflisten, Texten, für die motivierenden Rückmeldungen, für's Weitersagen!

68 Ewigi Liebi

Als Dankes-Gruss nach Bern zu Daniel Koch und dem ganzen Bundesratsgremium für die anspruchsvolle Arbeit!

67 Obwaldner Alpsäge

Als Gruss in den Nachbarkanton Obwalden und seinem Mitverantwortlichen Daniel Wyler in dieser anspruchsvollen Zeit!

66 Dr Hansjakobli und ds Babettli
65 D Schriibmaschine Kunigund
64 Der Mond ist aufgegangen
63 De Birebaum
62 Buna not,dorma bain
61 De Töff vom Polizischt
60 Tschau, tschau Svizzera
59 De Flickli
58 Frère Jacques
57 Siebe chugelrundi Säu
56 De Tuusigfüessler
55 I dr Schwiiz
54 Morge früe, wenn d'Sunne lacht
53 Vo Luzärn gäge Wäggis zue
52 Nadeschka
51 Fröhli z'Muet
50 Nidwaldner Tanzliedli
47 Alles Leben strömt aus dir
46 Es Härz us Stei
47 Im Aargäu sind zwöi Liebi
46 Blyb no es bitzli do
45 S'Ramseiers wei go grase
44 Es wollt' ein steinalt Jümpferlein
43 Salve Regina
42 Jetz tanzed me de Cherab
41 Stets i Truure mues i läbe
40 Mues allewil s'plogeti Hansli sy
39 Mir säge Dank
38 Aprite le porte
37 Le Ranz des Vaches
36 S isch mer alles ei Ding
35 Du fragsch
34 dr Willhelm Täll
33 Sechseläuten-Marsch
32 Weisst du, wie viel Sternlein stehen
31 Alperose
30 Wenn eine tannigi Hose hät
29 Alter Berner Marsch
28 Min Schatz isch kei Zocker
27 Es Burebüebli
26 Bim Coiffeur
25 Am Himmel staht es Sternli
24 Munotglöggli
23 Mini Farb und dini
22 ds Zündhölzli
21 Z'Basel an mym Rhii
20 Vieni sulla barchetta
19 dr Sidi Abdel Assar
18 Laudato si
17 dr Schacher Seppli
16 Maiteli, wenn du witt go tanze...
15 Gang rüef de Bruune
14 Döt äne am Bärgli
13 dr Eskimo
12 Uf em Bänkli
11 Friede wünsch cih dir
10 Laudate omnes gentes 
09 Unser leben gleicht der Reise / Beresina-Lied
08 Lueget vo Bärg und Tal
07 Chara Lingua
06 Froh zu sein
05 's Mälche
04 Zogä-n-am Bogä
03 Hemmige
02 Wenn i mol alt bi
01...ab em Guggisbärg 1741
Lesen Sie dazu den Artikel im Pfarreiblatt St. Leodegar

Jetz hani grad Träne gha!!! So wuuunderschööön!! Tolle Improvisationen! Danke viiielmals dem „Orgel-Künstler“! Hat mich wirklich sehr gerührt!

MG


Bravo! Quelle joie d’écouter Gabriel, si bien doué, que j’ai connu tout petit, quelle joie aussi d’écouter et de voir Wolfgang et Sylvia et une interprétation si dynamique de la music de Wolfgang.

M-L-L.


Dein «Orgeltrost» ist eine wunderbare Idee. Ich habe mir Deine ersten beiden Improvisationen angehört und bin sehr gerührt. Ich werde versuchen, dies jetzt jeden Tag zu tun.

Herzliche Gratulation und liebe Grüsse,

S.K.

 

Heute habe ich Orgel-Trost entdeckt. Du bringst viel Freude und Trost in diese Zeit. Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf morgen. Viele Bekannte, denen ich den Orgel-Trost zugestellt habe, danken Dir auch bestens. Eine Freundin aus Genf hat mir geschrieben: Wie schön, mit Orgelmusik aufzustehen!

B.R.

 

Danke für den humorvollen Orgelgruss.

M.I.

 

Cela fait du bien à l'âme le matin .MERCI

H.M.

 

Wolfgang, I enjoy your daily concerts! Thank you! You and your family be safe and well! 

M.W.

 

Was ist der Orgeltrost für eine herrliche Idee! Herzlichen Dank!

Der Trost Nr. 1 hat mir besonders gefallen, bin ich doch just am 3. April zum „Hans-Joggeli änet dem Bärg“ mit dem Bike gefahren.

M.M.

 

Orgeltrost - Fein gemacht!

Vielen herzlichen Dank

H.S.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre heutige Email und den Link zur Hoforgel und zu Wolfgang Siebers neuesten und früheren Klängen. Wir schätzen es sehr, dass damit auch bei uns im Aargau in den jetzigen sorgenvollen Zeiten ein täglicher Orgel-Trost aus der Hofkirche empfangen werden kann.

Besonders freut uns, dass man Wolfgang Sieber nach seinem schweren Unfall wieder in alter Frische im Einsatz sieht.

P.& S.G.

 

Schon die ersten beiden „Lied-Mümpfelis“ sind ein echter „Uufsteller“ und wir freuen uns auf „la suite“.

M. & F.L.

 

Herzlichen Dank für euer Mail sowie die täglichen Improvisationen von Wolfgang. Es ist wirklich ein wohltuender Trost, weil auch wir hier in Dubai durch die ausserordentliche Lage eingeschränkt sind. 

E.S.

 

Deine Orgelspiel ist jeden tag ein auifsteller Lieben Gruss Danke

A.D.

 

Herzlichen Dank für deinen täglichen Orgel-Trost. Wir geniessen jeden Ton und sind in Gedanken oft mit euch in Rom im Petersdom.

B.F.

 

Das isch e gueti Idee mit em Orgerltroscht !

R.K.

 

Danke für die schöne Orgelmusic

E.E.